Sturmschäden durch "Friederike"

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Januar 2018

Nachdem das Sturmtief "Friederike" am 18. Januar in vielen Teilen Deutschlands erhebliche Schäden hinterlassen hat, musste auch der Lembecker Tennisverein feststellen, dass einige Bäume des angrenzenden Waldes auf die Anlage gestürzt sind. Den ersten Besuchern zeigte sich ein Bild des Schreckens.

Zur Fotogalerie geht es HIER
 
 

Neujahrsturnier am 14. Januar

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Eine Nachricht vom Sportwart Ferdi Langenhorst:
Hallo zusammen, ich hoffe, alle Spielerinnen und Spieler sind gesund und gut in die Wintersaison 2016/2017 gestartet. Wie schon beim Saisonabschluß bekannt gegeben, findet auch in 2017 wieder das traditionelle Neujahrsturnier statt. Ich möchte ALLE daran erinnern, dass am Samstag dem 14. Januar 2017 das Mixed-Turnier in Reken stattfindet. Start ist um 17:00 Uhr, die Plätze sind bis 22:00 Uhr gebucht. Wie im letzten Jahr erfolgreich praktiziert, bitte ich vorab um Mitteilung, wer an diesem Abend mit einem Rekener Schnitzel o.ä. stärken möchte. Wir sollten der Küche eine Chance zur Vorbereitung geben. Ebenfalls bitte ich um eine kurze Info, wer teilnimmt, damit ich schon mal einen Spielplan vorbereiten kann. Vorzugsweise per email ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ), aber auch telefonisch unter 0176-52674573.

Einen lieben Gruß

Ferdinand Langenhorst
Sportwart LTV

Das neue Jahr 2015

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

 



Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten des

LTV Lembeck einen frohes neues Jahr.


Der Vorstand.

Termin Neujahrsturnier am 16.01.2016

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Das nächste Neujahrsturnier steht vor der Tür. Am 16. Januar werden ab 17.00 Uhr alle tennisbegeisterten den Start ins Neue Jahr in der Tennishalle in Reken feiern können.
Anmeldungen bitte per E-Mail über Ferdi Langenhorst (sDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)