...wenn sich Kräfte bündeln - ein voller Erfolg

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Im Juni 2017

Als voller Erfolg kann das Experiment gewertet werden, eine U12-Mannschaft über Vereinsgrenzen hinweg anzumelden.
Von den 9 gemeldeten Mädchen aus insgesamt 5 Vereinen sind in den Saisonspielen dann 8 zum Einsatz gekommen. Nachdem es gegen die Top-Mannschaft vom BVH eine klare Niederlage gegeben hat, wurden die beiden ausstehenden Spiele gegen TV Feldmark und den Halterner TC jeweils deutlich mit 8:0 gewonnen. Alle Mädchen waren mit großer Freude und sportlichem Ehrgeiz bei der Sache und hatten viel Spaß am Tennisspiel. Eine Fortsetzung soll es voraussichtlich im nächsten Jahr geben - bereits früher trifft sich der Nachwuchs wieder am 7. Juli ab 18 Uhr zu einem Spaßturnier bei den Tennisfreunden aus Hervest.