Auch der zweite Anzug sitzt bei den U18-Juniorinnen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
01. Juli 2016

Das ist Klasse, wenn man so einen großen und ausgeglichenen Kader hat: Gegen den Nachwuchs des TC Blau-Weiß Borken sind im letzten Spiel der Saison einige Spielerinnen eingesetzt worden, die bislang noch nicht so viele Einsatzzeiten hatten.

Den ersten Einsatz im Einzel konnte Paulina Berndt gleich mit 6:3, 6:3 gewinnen und auch das Doppel Hannah Kölnberger/Lisa Thiehoff kam bislang so noch nicht zum Einsatz (6:2, 6:4).

Alle sechs Spiele der Sommersaison2016 wurden gewonnen, insgesamt sind nur 5 Matches an den Gegner gegangen wobei in allen Spielen auch nur 16 Sätze abgegeben worden sind. Da kann man wohl von einer makellosen Bilanz sprechen. GLÜCKWUNSCH!!!