Saisoneröffnung 2014

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

26.04.2014 - Lembecker TV eröffnet feierlich die Sommersaison

Bei gutem Wetter und hervorragend präparierten Plätzen konnten die Mitglieder und Besucher des Lembecker Tennisvereins nicht nur die ersten Schläge der neuen Sommersaison tätigen sondern sich auch ein Bild von der neuen Gestaltung der Freizeitanlagen machen. Mit Unterstützung der Volksbank Lembeck-Rhade wurde im Winter ein Spiel- und Kletterturm auf der Tennisanlage fertiggestellt und zur Saisoneröffnung am 26.042014 der Bestimmung übergeben. Der Spiel- und Kletterturm dient der Steigerung der Attraktivität für Familien und Kindern und wurde gleich von vielen Kindern in Beschlag genommen. Insbesondere Familien und Kinder sollen sich im Lembecker Tennisverein wohlfühlen und an den Tennissport herangeführt werden. Hierzu treffen sich die Kinder in verschiedenen Altersgruppen jeweils mittwochs und donnerstags ab 14.30 Uhr auf der Anlage und werden von ausgebildeten Trainern an den Tennissport herangeführt und weiter gefördert.
Diese Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten konnten – wie auch schön die Umbauten im vergangenen Jahr im Vereinsheim - nur mit Hilfe der Arbeitsleistung vieler Mitglieder umgesetzt werden.



Das Foto zeigt von rechts Elmar Kipp 1. Vorsitzender, Martin Rekers und Hubertus Rekers (Vorstand der Volksbank Lembeck-Rhade), Geschäftsführer Eckhard Klinckmann und einige begeisterte Kinder des LTV.