Das "Event-Team" stellt sich vor

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Unter dem Motto “GEMEINSAM MAL ANDERS” möchten wir als “Event-Team”, das sind Jürgen Alfes, Claudia Böckelmann, Elli Löken, Elisabeth und Daniela Pasing versuchen, das Vereinsleben wieder ein wenig  aufleben zu lassen. Nicht nur beim Tennisspielen, sondern auch bei den notwendigen “Erholungsphasen” nach dem Spiel im Vereinsheim, oder tennisfremden Aktivitäten können Gemeinsamkeiten MAL ANDERS entdeckt werden, z.B. bei einer “Fietsentour ins Grüne”. Nähere Infos hierzu findet ihr auf dem nachstehenden Plakat.

 

Über jede Anregung und Vorschläge rund um das Thema “Events – für Jung und Alt im Lembecker Tennisverein” würden wir uns freuen.

 

Auf den gewohnten Infowegen (Aushang Vereinsheim, Internet, E-Mail) halten wir euch zukünftig auf dem Laufenden.