40-Jahre-LTV-Feier am 06.09.2014

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

40 Jahre - und kein bisschen leise

 

Seit nunmehr 40 Jahren wird in Lembeck Tennis gespielt. Seit den Anfängen auf provisorischen Spielplätzen wuchs im Laufe der Jahre die Platzanlage Am Hagen zu einem Schmuckstück heran. Nicht zuletzt das komplett renovierte Vereinsheim ist der ganze Stolz der über 200 Mitglieder des Vereins. Der neue Vorstand unter seinem Vorsitzenden Elmar Kipp und der rührige Festausschuss hatten alles bestens vorbereitet, um den ca. 120 anwesenden Mitgliedern und Freunden des Vereins einen unvergesslichen Jubiläumsabend zu gestalten. Nach einem sehr unterhaltsamen Showkampf von einigen Tennisgrößen der Dorstener Tennisszene bot Elmar Kipp einen interessanten und vor allem sehenswerten Rückblick auf bewegte 40 Jahre Vereinsleben. Anschließend konnte er 9 Gründungsmitglieder ehren, die dem Verein seit 40 Jahren die Treue gehalten haben. Das Wetter tat ein übriges, damit sich alle Gäste an diesem Abend wohlfühlen konnten. Auf der Terasse und im festlich geschmückten Saal wurde bis spät in die Nacht bei fetziger DJ-Musik das Tanzbein geschwungen und in vergnüglicher Runde weitergefeiert.

 

 

Die Jubilare des LTV (v.l.): Elmar Kipp (Vorsitzender), Sigfried Sildatke, Hans Risthaus, Brigitte Lammers, Ferdinand Langenhorst, Elisabeth Pasing, Ingo Westermann und Alois Pasing (es fehlen Resi Evers-Weßeling und Doris Recker)