Vereinsmeisterschaften 2016: Die Halbfinals stehen fest!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
September 2016:

Nachdem die Vorrundenspiele der Vereinsmeisterschaften abgeschlossen wurden, stehen nun die Halbfinal- und Finalbegegnungen an. Am 24. September sind die Halbfinals im Damen- und im Herrenwettbewerb angesetzt.

Damen:

Anna-Marie Weßeling - Sarah Kob
Nina Weßeling - Resi Evers-Weßeling

Herren:
Andreas Weßeling - Christian Zils
Thomas Weßeling - Patrick Weßeling

Im Mixed stehen Resi Evers/Thomas Weßeling bereits im Finale. Der Gegner wird im noch ausstehenden Halbfinale zwischen:

Nora Göbbeler/Andreas Weßeling - Sarah Kob/Wolfgang Kob

ermittelt.


Die Finalspiele sind für Sonntag, 25. September terminiert - die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.