Gemeinsam mal anders: Fahrradtour des LTV

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Unter diesem Motto startete die erste Unternehmung mit dem Event-Team:

Am 27.06.2015 trafen sich 12 Tennisfreunde am Vereinsheim, um GEMEINSAM MAL ANDERS in einen sonnigen Samstagnachmittag zu starten: Um 14 Uhr schwang sich jeder auf seine Fietze und es ging los Richtung Groß-Reken.Nach gefühlten 600 Höhenmetern durch die Rekener Berge und schweißtreibenden 17 (!) Kilometern Wegstrecke kamen wir am Berghotel Hohe Mark an. Ans Ausruhen war noch nicht zu denken. Erst musste der harte Parcours des Niedrigseilgartens erfolgreich durchlaufen werden. Endlich durfte dann bei Kaffee, Keksen und Eis ein wenig gechillt werden, um gestärkt den Rückweg anzutreten: Und die Schweißtropfen liefen wieder, so dass wir uns auf ein kühles Getränk und heiße Grillwürstchen  am Vereinsheim freuten und uns die „Wunden lecken“ konnten. Trotz kleiner Gruppe hat es aber Riesenspaß gemacht. Wir waren uns einig, dass wir nächstes Jahr alle „Wiederholungstäter“ sein werden.

HIER geht es zur Bildergalerie.