Noah startet das Jahr mit einem Turniersieg

Noah Wesselmann ist einer unserer Neuzugänge im Jahr 2023. Der 14jährige Holsterhausener lernte das Tennisspielen beim BVH Tennis und spielte zuletzt beim TC HW Gladbeck. Nun freut er sich, wieder auf Dorstener Plätzen den Schläger zu schwingen.

Und das auch wir uns auf Noah freuen, steht außer Frage! Der Neu-Lembecker startete das Jahr beim Jugend-Ranglistenturnier der Kategorie J3 in Waltrop mit einem Turniersieg und bestätigte seine aktuell glänzende Form. Betreut von seinem Trainer Ned Apostolov und unterstützt von seiner kleinen Schwester Marlene gab der junge Tennisspieler in 4 Matches nur einen Satz ab und sicherte sich direkt zum Jahresstart Punkte für die Jugendrangliste.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung und freuen uns, unseren neuen Herren- und U18-Spieler im Sommer auf unseren Plätzen in Aktion zu sehen!

Nach oben scrollen